Über uns unsere Familie

Wir, Tröstl Magdalena und Klaus, und unsere beiden Jungs, Sebastian und Pascal, sind eine hundeliebende Familie. 
Von 1996 bis 2006 lebten Fila Brasileiro`s in unserer Familie. Leider sind all unsere Lieblinge über die Regenbrücke gegangen. 

Wir vermissen Euch...     mehr über diese Hunde hier

Im Jahr 2001 zog in unsere Familie das erste Löwchen bei uns ein:  "Disneyland`s Ballarina Bella Donna". 

2003 folgten Nimoe und Quenifar vom Burgwald - die Stammhündinnen "von MayMor".

Aingeal von MayMor, Dory von Jay`s Löwenhof und unser Rüde "Finlay" machten unsere Familie komplett.

Wir sind auf nationalen und internationalen Ausstellung zu finden und unser Fleiß wurde mit mehreren Internationalen und Nationalen Champions, mehrfachen Bundesjugend- und Bundessiegern sowie Klubsiegern belohnt.

Wir sind eine kleine aber feine Hobbyzucht - bei uns suchen Sie vergeblich nach Zwinger- oder Boxenhaltung. Wir planen unsere Würfe sorgfältig und mit Bedacht.
Unsere Löwchenzucht "von MayMor" ist geprüft, kontrolliert und genehmigt durch die Bezirkshauptmannschaft Tulln.
Laut Bescheid vom 18. August 2009 erfüllen wir sämtliche Auflagen und Vorgaben, die das strenge Österreichische Tierschutzgesetz vorschreibt.

Massenzucht lehnen wir strikt ab, bei uns steht Gesundheit und beste Sozialisierung im Mittelpunkt.
Unsere Hunde sind selbstverständlich alle auf PRA und PL untersucht:
Neben dem täglichen Spaziergang steht unseren Hunden ein ca. 1000 m2 großer Garten zum Spielen und Toben zur Verfügung.

 
 
 
Wir sind Mitglied bei folgenden Vereinen:
   
back
© 2014 - MayMor Löwchen all rights reserved | Webdesign by Sonja Winkelbauer | Last update: 18.12.2016 |